Noch kein Dach über dem Event? Mit uns zur optimalen Eventlocation im Raum Mainz

Sie sind auf der Suche nach einer passenden Location für Ihre Veranstaltung? Gerne stehen wir Ihnen auch hierbei zur vollen Verfügung. Ob Tagung, Firmenevent, Hochzeit oder auch andere Events, gemeinsam mit unseren Partnern in Sachen Eventlocations gestalten wir für Sie in Mainz und Region das richtige Konzept.
 

Sie haben Ihre Eventlocation schon gefunden und suchen einen starken Partner für die Umsetzung im Raum Mainz? Kein Problem! Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen und Kontakten in der Eventbranche. Überlassen Sie nichts dem Zufall und sprechen Sie uns einfach an. Gemeinsam zum Ziel – das ist unser Motto und unsere Selbstverpflichtung. Wenn Sie aber noch auf der Suche sind, dann können wir Sie beim Finden der passenden Eventlocation im Raum Mainz beraten.

 

Ihre Vorteile:

 

  •     Schnell und einfach die passende Eventlocation in Mainz und Region finden
  •     Nutzen Sie die Vorteile unseres Netzwerkes und buchen Sie Locations zum optimalen Preis
  •     Gerne beraten wir Sie zur passendsten Location

 

PARTNER-LOCATIONS   (kleiner Auszug)

Geeignet von 10 - 200 Gäste

 

Stilvolles Ambiente mit eleganten Räumen und großen Barbereich.

Angrenzend am Gebäude begeistert der parkähnliche Garten für Empfänge, Trauungen und Aktivitäten.

Geeignet von 10 - 40 Gäste

 

Ehemalige Mühle umgeben von Weinbergen mit schöner idylischer Terrasse und weiltläufigen Garten.

Besonders gut geeignet für kleine Festlichkeiten wie z.B Hochzeiten, Familienfeste aber auch geschäftliche Events.

Geeignet von 10 - 100 Gäste 

 

Ehemaliger Pumpensaal mit viel Historie vereint Tradition und Moderne.

Das Eichenportal, die hohe Decke und die großen Fensterflächen laden ein zum Verweilen.

Angrenzend besticht der geschmackvolle Gartenbereich für Empfänge, freie Trauungen, Aktivitäten oder einfach nur zum relaxen.

Geeignet von 10 - 100 Gäste 

 

Das Anwesen besticht durch Exklusivität und einer faszinierenden Architektur in einer ruhigen und entspannten Umgebung.

Ob Tagung, Business Event, Traumhochzeit oder einfach nur Erholung, Sie werden begeistert sein.

Geeignet von 10 - 100 Gäste

 

Außergewöhnlicher Festsaal mit großer Gestaltungsfreiheit und großem Gartenpark.

Besonders gut geeignet als Hochzeitslocation ,aber auch für Business Events wie Tagungen.

Geeignet von 30 - 600 Gäste 

Ausgezeichnet durch die wunderschöne ruhige, jedoch zentrale Lage, bietet das historische Hotel ein einmaliges Ambiente für alle Arten von Veranstaltungen. Der direkt angrenzende Kurpark sowie die unmittelbare Nähe zur Nahe laden zu entspannenden Spaziergängen ein.

Geeignet von 10 - 300 Gäste 

Das stilvolle, ländliche Lokal mit Innenhof und Terrasse bietet deutsche Gerichte und einen Streichelzoo.

Die einzelnen Räumlichkeiten eignen sich bestens für private Feiern wie z.B. Hochzeiten, Taufen und Geburtstage, aber auch Firmenevents sind umsetzbar. 

Geeignet von 30 - 500 Gäste

Eine sehr außergewöhnliche Location mit großem Spielraum für Kreativität. Sehr idylisch am Waldrand gelegen und mit großer Außenfläche ist dieses Anwesen bestens für Hochzeiten aber auch Firmenevents geeignet.

Geeignet von 10 - 300 Gäste

Die ehemalige Sektkellerei mit Ihren verschiedensten Räumlichkeiten besticht durch Ihre langjährige Geschichte und Traditionen. Der große Saal eignet sich bestents für stilvolle Hochzeiten aber auch für Business - Events und Tagungen.

Der  angrenzende parkähnliche Garten kann für Sektempfänge oder auch für freie Trauungen genutzt werden.

 

 

Das richtige Ambiente für Kundenveranstaltungen


Sie möchten Ihren Kunden ein Erlebnis bieten, dass einfach besonders ist? Oder möchten Sie für die Lieferanten Ihres Unternehmens ein Event als kleines Dankeschön starten, um das Fundament für eine weitere gute Zusammenarbeit zu schaffen? Dafür haben wir nicht nur den passenden Service, sondern auch Partner mit angemessenen Räumlichkeiten parat – auf stilsicher und durchdacht ausgerichteten Kundenveranstaltungen können Sie für Ihr Unternehmen wertvolles Kapital erschaffen: indem Sie die Wertschätzung Ihrer Kunden in einem großartigen Event unterstreichen. Dabei können wir die Räumlichkeiten – wie in dem Auszug der Partnerlocations zu sehen – in Stil und Größe ganz nach Bedarf anpassen. Ob es exklusive Kundenveranstaltungen für die besten Kunden sind oder ob es ein Eventkonzept für sämtliche Kunden und Interessenten sein soll – wir kümmern uns um den passenden Ort.


Gelungene Firmenevents aus dem Zusammenspiel von Raum und Service


Firmenveranstaltungen wie Weihnachtsfeiern oder Abschiede von verdienten Mitarbeitern brauchen das gewisse Etwas: wir bieten für alle Arten von Firmenevents die passende Lösung. Nicht nur, dass wir den Service bieten, den Sie sich für die Feier vorstellen, wir bringen auch das passende Equipment auf Wunsch mit: DJs, Licht- und Tontechnik, sogar Musikbands können wir nach Absprache organisieren. Ebenso bringen wir Tische, Stühle, Tischdecken und alle anderen benötigten Dinge für ein gelungenes Firmenevent mit. Mit einer passenden Räumlichkeit können die Firmenveranstaltungen dann noch ganz besonders wirken und den Moment unvergesslich machen. Das ist unser Ziel und unsere Aufgabe – gerne beraten wir Sie, wie wir Ihre Vorstellung am besten umsetzen können.

 

Wir machen den Platz und bieten den Raum für individuelle Events


Nicht nur für Firmenevents und gewerbliche Feiern sind wir optimal aufgestellt – wir passen unsere Arbeit selbstverständlich an das individuelle Ereignis an: ob es sich um Hochzeiten, Geburtstage oder Jubiläen handelt – wir finden das „passende Outfit“ für den besonderen Tag, den besonderen Abend, elegant und formschön wie ein Maßanzug. Durch unsere eingespielten Arbeitsprozesse und unsere Erfahrung machen wir Hochzeiten fast wie im Film möglich, gelungene Geburtstage und ehrenvolle Jubiläen. Haben Sie eine eigene Vorstellung? Gerne besprechen wir mit Ihnen alle Details!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GA Eventkonzept