Noch kein Dach über dem Event? Mit unserer eigenen Eventlocation "das hofgut rheingrafenstein" bieten wir Ihnen die ideale Basis für den Raum Mainz.

Sie sind auf der Suche nach einer passenden Location für Ihre Veranstaltung? Gerne stehen wir Ihnen auch hierbei zur vollen Verfügung. Ob Tagung, Firmenevent, Hochzeit oder auch andere Events, in unseren Räumlichkeiten gestalten wir mit Ihnen gemeinsam das richtige Konzept.
 

Sie haben Ihre Eventlocation schon gefunden und suchen einen starken Partner für die Umsetzung im Raum Mainz? Kein Problem! Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen und Kontakten in der Eventbranche. Überlassen Sie nichts dem Zufall und sprechen Sie uns einfach an. Gemeinsam zum Ziel – das ist unser Motto und unsere Selbstverpflichtung. Wenn Sie aber noch auf der Suche sind, dann können wir Sie beim Finden der passenden Eventlocation im Raum Mainz beraten.

 

Ihre Vorteile:

 

  • Schnell und einfach die passende Eventlocation in Mainz und Region finden
  • Nutzen Sie die Vorteile unseres Netzwerkes und buchen Sie Locations zum optimalen Preis
  • Gerne beraten wir Sie zur passendsten Location

 

 

 

Das richtige Ambiente für Kundenveranstaltungen


Sie möchten Ihren Kunden ein Erlebnis bieten, dass einfach besonders ist? Oder möchten Sie für die Lieferanten Ihres Unternehmens ein Event als kleines Dankeschön starten, um das Fundament für eine weitere gute Zusammenarbeit zu schaffen? Dafür haben wir nicht nur den passenden Service, sondern auch Partner mit angemessenen Räumlichkeiten parat – auf stilsicher und durchdacht ausgerichteten Kundenveranstaltungen können Sie für Ihr Unternehmen wertvolles Kapital erschaffen: indem Sie die Wertschätzung Ihrer Kunden in einem großartigen Event unterstreichen. Dabei können wir die Räumlichkeiten – wie in dem Auszug der Partnerlocations zu sehen – in Stil und Größe ganz nach Bedarf anpassen. Ob es exklusive Kundenveranstaltungen für die besten Kunden sind oder ob es ein Eventkonzept für sämtliche Kunden und Interessenten sein soll – wir kümmern uns um den passenden Ort.


Gelungene Firmenevents aus dem Zusammenspiel von Raum und Service


Firmenveranstaltungen wie Weihnachtsfeiern oder Abschiede von verdienten Mitarbeitern brauchen das gewisse Etwas: wir bieten für alle Arten von Firmenevents die passende Lösung. Nicht nur, dass wir den Service bieten, den Sie sich für die Feier vorstellen, wir bringen auch das passende Equipment auf Wunsch mit: DJs, Licht- und Tontechnik, sogar Musikbands können wir nach Absprache organisieren. Ebenso bringen wir Tische, Stühle, Tischdecken und alle anderen benötigten Dinge für ein gelungenes Firmenevent mit. Mit einer passenden Räumlichkeit können die Firmenveranstaltungen dann noch ganz besonders wirken und den Moment unvergesslich machen. Das ist unser Ziel und unsere Aufgabe – gerne beraten wir Sie, wie wir Ihre Vorstellung am besten umsetzen können.

 

Wir machen den Platz und bieten den Raum für individuelle Events


Nicht nur für Firmenevents und gewerbliche Feiern sind wir optimal aufgestellt – wir passen unsere Arbeit selbstverständlich an das individuelle Ereignis an: ob es sich um Hochzeiten, Geburtstage oder Jubiläen handelt – wir finden das „passende Outfit“ für den besonderen Tag, den besonderen Abend, elegant und formschön wie ein Maßanzug. Durch unsere eingespielten Arbeitsprozesse und unsere Erfahrung machen wir Hochzeiten fast wie im Film möglich, gelungene Geburtstage und ehrenvolle Jubiläen. Haben Sie eine eigene Vorstellung? Gerne besprechen wir mit Ihnen alle Details!

 

Druckversion | Sitemap
© GA Eventkonzept